Es wird Ge"hai"ratet!
Liebe Haie und Familien,
gestern haben unsere jungen Trainer der Wettkampfgruppen 1+2, Rebecca und Lukas in einer wunderschönen Feier und Zeremonie geheiratet. Haie standen nach der Trauung samt Schwimmbrettern und Flossen Spalier. Mit einem Geschenk plus Karte gratulierte der Verein herzlich. Möge die Zukunft von Rebecca und Lukas Benke geprägt von Glück, Gesundheit, Harmonie und Wohlergehen geprägt sein. Sie sind Ergoldinger Haie durchgehend seit ihrer Kindheit, haben sich im Verein kennengelernt und in den einzelnen Gruppen die Schwimmkarriere zusammen durchlaufen.
Inzwischen ist man im Mastersschwimmer - Alter. Jung und dynamisch haben sie das Training der Wettkampfgruppen freitags übernommen, das freut uns sehr. Es geht also aufwärts mit der - lange gewünschten Verjüngung der SVE - Verantwortlichen.

Nun sollen sie viel Freude an der Hochzeitsreise haben. Während der Abwesenheit übernehmen Manja und Sylvia das Freitagstraining.

Sylvia Grassl im Namen der Vereinsmitglieder