Herzlich willkommen beim SV Ergoldinger Haie e.V.!

Willkommen bei den Haien!

Das Wichtigste auf einen Blick

Beitritt zum Verein

Unser Verein freut sich über jedes neue Mitglied. Um dem Verein beizutreten, setzen Sie sich bitte mit Sylvia Graßl in Verbindung:

Tel: +49 (0)871/20215976
Mobil: +49 (0)176/60929209

Aktuelle Mitteilungen

Neue Mitglieder gesucht

Der Schwimmverein nimmt 2023/2024 in allen Gruppen Trainingsinteressierte auf. Aufbaugruppen 1, 2, 3 schwimmen dienstags, Wettkampfgruppen 1 und 2 schwimmen freitags. Vorläufig bleiben die Trockentrainingseinheiten mangels Teilnehmern ausgesetzt.

Kein Schwimmunterricht für Anfänger

Nach einer Entscheidung der Stadt Landshut wird das Wolfgangsbad nicht saniert. So bleibt die unbefriedigende Situation, daß der SV Ergoldinger Haie keinen Schwimmunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene mehr anbieten kann.

Der Grund ist das fehlende Lehrschwimmbecken. Über Jahrzehnte haben engagierte Übungsleiter die Kinder im perfekt für Schwimmunterricht geeigneten Wolfgangsbad trainiert, unzählige Kinder lernten, sich im Wasser sicher zu bewegen.

Damit beginnt das Schwimmtraining bei den Haien in der Aufbaugruppe 3. Es wird im Ergomar geschwommen.

Voraussetzung: Alter ab 6 J. - sicheres Fortbewegen im tiefen Wasser über 25m. Interessenten melden sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Aktuelle Wettkämpfe und Veranstaltungen

Momentan gibt es keine Termine! Beiträge zu Wettkämpfen folgen in Kürze.